AUA fürchtet bei späterer Privatisierung großen Schaden
“Nur ein Zusammengehen mit einem vertriebsstarken strategischen Partner sichert die Zukunft ohne nachhaltige umfangreiche Kapazitätsrücknahmen” so die AUA, die darauf hinweist, dass die Börsenbewertung zum Zeitpunkt der Erteilung des Privatisierungsauftrags etwa auf den heutigen Niveau gelegen sei.
Die aktuelle Finanzkrise und der damit verbundene Wirtschaftsabschwung machten die planmäßige Umsetzung der Privatisierung “allenfalls noch dringlicher”.
“Vollkommen unverständlich” und “eine fatale Fehleinschätzung der Situation” seien Vorschläge Branchenfremder, die Privatisierung zu verschieben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.