AA

ATV-Starlet Tara hat einen Sklaven: Domina-Dienste für Luxus-Güter

Den Superlover suchte Tara schon länger - nun hat sie einen Sklaven
Den Superlover suchte Tara schon länger - nun hat sie einen Sklaven ©VIENNA.AT
TV-Sternchen Tara Tabitha, bekannt aus der ATV-Serie "Saturday Night Fever", lässt mit einer neuen Vorliebe für Luxusgüter aufhorchen. Wie sie sich das leisten kann, hat sie in einem aktuellen Interview verraten: Tara greift für die Gunst ihrer größten Fans demnach bisweilen auch zur Peitsche.
Tara sucht im TV Millionär
Tara im Club Bolero in Wien
Flirt mit Lukas Plöchl
Mit Moni in Saint Tropez

Luxus-Marken wie Prada, Louis Vuitton oder Chanel – darunter macht es Tara Tabitha nicht mehr, wie sie auf Facebook regelmäßig zeigt. In einem aktuellen Interview mit dem “Seitenblicke Magazin” machte sie keinen Hehl daraus, wie sie zu diesen hochkarätigen Accessoires kommt.

Geld-Geschenke für Domina-Dienste

Sie werde beschenkt, so Tara, die in der Serie öfter leichtbekleidet zu sehen war. “Von Fans, von Verehrern oder zum Beispiel von meinem großzügigen Sklaven.” Das ATV-Sternchen bekäme von diesem unbekannten Mann Geld, Gutscheine im Wert von tausenden Euro für Luxuskäufhäuser – oder er überlasse ihr seine Kreditkarte zum Online-Shoppen.

Als Gegenleistung verlange der “Sklave” von ihr Domina-Dienste, wie die junge Frau unter Verweis auf ihre “beachtliche Sammlung an Peitschen” angab und ergänzt, sie müsse ihre Aggressionen ja irgendwo ausleben und sei “sehr experimentierfreudig.”

Tara suchte schon bei SNF Millionär

Neben dem “Sklaven” habe sie aber auch noch viele andere reiche Verehrer, die sie bei Reisen in Saint-Tropez oder in Paris kennenlerne. Das Konzept des ATV-Specials “Saturday Night Fever – St. Tropez, Oida!” scheint für das Starlet letztlich also wenn schon nicht in der Serie, so doch im Leben aufgegangen zu sein.

Single ist Tara übrigens nach eigenen Angaben nicht – Genaueres wollte sie aber im Interview nicht verraten.
 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • ATV-Starlet Tara hat einen Sklaven: Domina-Dienste für Luxus-Güter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen