AA

Attraktiver Fußball beim U 14 Blitzturnier im Stadion Hoferfeld

Die SPG Leiblachtal mit Spielern aus Lochau, Hörbranz und Hohenweiler zusammen mit dem Topteam aus Augsburg beim ersten U 14 Blitzturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau.
Die SPG Leiblachtal mit Spielern aus Lochau, Hörbranz und Hohenweiler zusammen mit dem Topteam aus Augsburg beim ersten U 14 Blitzturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau. ©Schallert
Lochau. Für die heimische SPG Leiblachtal war das erste U 14 Blitzturnier im Stadion Hoferfeld ein besonderes Highlight, waren doch mit dem FC Augsburg, dem LAZ Vorarlberg und dem FC Lustenau drei Topteams bei diesem Turnier hier in Lochau mit dabei.
Bilder vom U 14 Blitzturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau

Trotz regnerischem Wetter fanden auch zahlreiche Zuschauer den Weg ins Stadion. Bei 30 Minuten Spielzeit kämpften die höchst talentierten Auswahlmannschaften mit viel Einsatz und Spielwitz um den Turniersieg. Den großen Pokal holte sich schließlich die Nachwuchsmannschaft des FC Augsburg, dies vor dem LAZ Vorarlberg, dem FC Lustenau und der SPG Leiblachtal.

Möglich gemacht hatte dieses Turnier der Gesamtverantwortliche für die Nachwuchsarbeit beim SV Typico Lochau, Sportmanager Özenc Yalcin. Für das vereinseigene Team der SPG Leiblachtal mit den beiden Trainern Amir Ahmadi und Johannes Pichler war es zudem eine tolle Erfahrung, sich gegen so gute Auswahlmannschaften einmal im Spiel messen zu können.

 

Einladung zum Fußballspielen

Der SV Typico Lochau ist natürlich immer auf der Suche nach Verstärkung. Buben und Mädchen sind jederzeit eingeladen, bei den Nachwuchsmannschaften des SV Typico Lochau aktiv mit zu trainieren und mit zu spielen. Anmeldungen dazu beim Nachwuchsmanager Özenc Yalcin unter Tel. 0699 171 59 171 oder per E-Mail unter oezenc.yalcin@svlochau.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Attraktiver Fußball beim U 14 Blitzturnier im Stadion Hoferfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen