AA

Atlanta blieb trotz Niederlage bestes NBA-Team

Da freuen sich auch die Cheerleader der Hawks
Da freuen sich auch die Cheerleader der Hawks
Die Atlanta Hawks haben am Sonntag in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga zwar mit 88:94 bei den Memphis Grizzlies verloren, sie blieben aber mit 42 Siegen das bisher erfolgreichste NBA-Team dieser Saison. Die Hawks blieben nach der zehnten Niederlage Leader in der Eastern Conference, während Memphis mit 38 Siegen (13 Niederlagen) Zweiter im Westen ist.


Mit einem 87:82-Heimerfolg über die San Antonio Spurs verhinderten die Toronto Raptors ein besonderes Jubiläum von Gregg Popovich: Der Spurs-Coach stand zwei Minuten vor der Schluss-Sirene schon vor seinem 1.000. Karrieresieg, als sein Team mit 82:79 führte. Doch angeführt von James Johnson drehten die Hausherren die Partie noch und beendeten auch die sieben Spiele währende Niederlagenserie gegen das Team aus Texas. Zwei hauchdünne Heim-Niederlagen um nur je einen Punkt setzte es für die Charlotte Hornets gegen die Indiana Pacers (102:103) bzw. die Orlando Magic gegen die Chicago Bulls (97:98).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Atlanta blieb trotz Niederlage bestes NBA-Team