Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ASVÖ Vorarlberg: Zertifikat an sechs Vereine übergeben

Stefanie Kernbeiß übergab an sechs Sportvereine die Zertifikate vom ASVÖ Vorarlberg
Stefanie Kernbeiß übergab an sechs Sportvereine die Zertifikate vom ASVÖ Vorarlberg ©Luggi Knobel
 Sechs Sportklubs haben für das ASVÖ Vorarlberg-Projekt Richtig fit für die Vereine nun die Zertifikate von Chefin Stefanie Kernbeiß überreicht bekommen.
Zertifikatsübergabe an sechs Sportvereine
NEU

Am Donnerstag, den 22. November 2018 ist erneut die Informationsveranstaltung für das Projekt „Richtig Fit für ASVÖ Vereine – Ein Programm zur Vereinsentwicklung im Gesundheits- und Breitensport“ über die Bühne gegangen. Mit dem Infoabend startet das Projekt bereits in die dritte Runde. Insgesamt 22 Personen aus 14 Vereinen nahmen an dieser Veranstaltung teil.

Zu Beginn wurden von der Projektbetreuerin Stefanie Kernbeiß die wichtigsten Eckpunkte des Projekts sowie der Projektablauf für die zum ersten Mal anwesenden Vereine präsentiert. Anschließend durfte der Präsident des ASVÖ Vorarlberg die Zertifikatsübergabe vornehmen. Alle sechs Vereine, die das Projekt im Jahr 2018 erfolgreich abschließen konnten, wurden hierbei ausgezeichnet.

Die teilgenommenen Vereine aus dem Jahr 2018 – WSV Vandans, EHC Montafon (krankheitsbedingt leider verhindert), Karate Bregenz, SC Lingenau, FC BW Feldkirch und LSG Vorarlberg – erzählten in wenigen Minuten von ihren Erfahrungen durch die Teilnahme am Projekt. Ebenfalls stolz präsentierten die Vereinsvertreter, was sie im vergangenen Jahr umsetzen konnten.

Für die neu anwesenden Vereine gab es durch die unterschiedlichen Erfahrungsberichte bzw. die anschließenden Gespräche mit den Vereinsvertretern einen guten Einblick in das Projekt. Aber auch die bereits teilgenommenen Vereine konnten durch den offenen Austausch nochmals weitere Inputs und Motivation für die zukünftige Vereinsarbeit mitnehmen.

Wir sind gespannt, welche Vereine sich für die Workshops 2019 und somit den kostenlosen Service zur Vereinsentwicklung durch den ASVÖ Vorarlberg anmelden werden und wünschen den bereits teilgenommenen Vereinen weiterhin viel Erfolg und Motivation.

Bei Interesse am Projekt „Richtig Fit für ASVÖ Vereine – ein Programm zur Vereinsentwicklung im Gesundheits- und Breitensport“ könnt ihr euch gerne an die Projektmitarbeiterin aus Vorarlberg, Stefanie Kernbeiß, wenden (Kontaktdaten siehe unten).

 

Kontakt:
ASVÖ Vorarlberg

Projektmitarbeiterin: Stefanie Kernbeiß, MSc

Mail: richtigfit-vbg@asvoe.at

Telefon: +43 (0)650 2153917

Homepage: www.vsv.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • ASVÖ Vorarlberg: Zertifikat an sechs Vereine übergeben
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen