AA

ASVÖ-Sporttag in Furx fand großen Anklang

©Privat
224 Kinder waren beim ASVÖ Familiensporttag in Furx mit viel Eifer dabei.
ASVÖ Sporttag in Furx
NEU

Unter dem Motto „Sportarten kennen lernen und ausprobieren“ veranstaltete der Vorarlberger Schiverband und der ASVÖ Vorarlberg vergangenen Sonntag einen ASVÖ Familiensporttag in Furx. Bei traumhaftem Wetter haben 224 Kinder teilgenommen. Die Schivereine der Umgebung setzten spannende Stationen um und jedes Kind freute sich über eine Goldmedaille.

Eine tolle Wellenbahn, Schisprungschanzen, ein Riesentorlauf und Biathlon konnten Kinder unter Anleitung der Schivereine ausprobieren. Zu den Höhepunkten zählten auch die Loopybälle und das Waldweagle für die Größeren und die Schatzsuche für die Kleineren.

Die Organisatoren vom ASVÖ Vorarlberg und dem Vorarlberger Schiverband freuten sich über die Vielzahl an motivierten Eltern. Durchwegs hatten die Schivereine von Laterns, Zwischenwasser, Sulz-Röthis, Altenstadt, Rankweil, Klaus-Weiler und Viktorsberg einiges zu tun. Sie ermöglichten allen tolle Erlebnisse im Schnee und bewirkten strahlende Kinderaugen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Zwischenwasser
  • ASVÖ-Sporttag in Furx fand großen Anklang