AA

Astronaut schickt wunderschöne Bilder aus dem All an die Erde

Die Internationale Raumstation ISS.
Die Internationale Raumstation ISS. ©AFP PHOTO / NASA TV
Der NASA-Astronaut Jeff Williams veröffentlicht auf seinen Social-Media-Seiten immer wieder beeindruckende Bilder aus dem Weltraum. Unter anderem hat er gefilmt, wie Polarlichter von der Raumstation ISS betrachtet aussehen.
Die tollen Aufnahmen von Jeff Williams

Regelmäßig meldet sich der US-amerikanische Astronaut Jeff Williams auf seiner offiziellen Facebook-Seite von der internationalen Raumstation (ISS). Oftmals sendet er spektakuläre Aufnahmen von Landschaften oder Naturphänomenen an die Erde. Das ist wohl das Tollste am Leben eines Astronauten: Wenn man in der ISS die Erde umrundet, bekommt man unglaubliche Aussichten auf alle Teile der Welt, die sonst kaum ein Mensch in seinem Leben zu sehen bekommt. Eine seiner spannensten Beobachtungen ist das Video von den Polarlichtern aus dem All. Seine besten sonstigen Aufnahmen gibt es in der Bilderserie.

Polarlichter aus dem Weltraum

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Astronaut schickt wunderschöne Bilder aus dem All an die Erde