AA

ASKÖ Ehrungen 17.05.2017 im Pfarrzentrum in Altenstadt

Sportlerehrung Adrian Nigsch, Sara Savic
Sportlerehrung Adrian Nigsch, Sara Savic ©Bernadette Kleinfercher
Vom Karateclub Blumenegg wurden die erfolgreichen Sportler und Funktionäre bei der ASKÖ Veranstaltung im Pfarrsaal Altenstadt ausgezeichnet! 
ASKÖ Ehrung

Adrian Nigsch und Sara Savic wurden für ihre sportlichen Erfolge 2016 Gutscheine überreicht. Kleinfercher Bernadette und Purtscher Hannes erhielten das goldene Verdienstabzeichen für ihre 30-jährige Tätigkeit im Karatesport. Wilfried Pritz, Strolz Trixi und Kaiser Elke wurden für ihre langjährige Funktionärstätigkeit geehrt! Der Karateclub Blumenegg erhielt zum 30-jährigen Vereinsjubiläum die Ehrenplakette in Bronze!

Ein Tag voller Ehrungen und Auszeichnungen! Zu guter Letzt gewann noch das Team des KC-Blumenegg das kleine Dartturnier, welches erstmals vom ASKÖ durchgeführt wurde! Herzliche Glückwünsche.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • ASKÖ Ehrungen 17.05.2017 im Pfarrzentrum in Altenstadt