AA

Ashton Kutcher wünscht sich einen Klon

Der Schauspieler Ashton Kutcher hätte gerne einen Klon von sich, um alles zwei Mal erleben zu können.
Ashton Kutcher 2009

Selbstbewusst sagte er laut „femalefirst.co.uk“: „Das Leben könnte nicht besser sein. Ich bin so gut, ich bräuchte mich zwei Mal, um noch besser werden zu können.“

Bescheidener gibt sich der 31-Jährige bei Rollenangeboten: Erst vor Kurzem schlug er eine Rolle aus, weil er sie sich körperlich nicht zutraute. „Ich habe ein Drehbuch gelesen, das ich absolut toll fand“, sagte Kutcher. Die ihm angebotene Rolle sei jedoch weit von dem entfernt gewesen, was er spielen könne. „Es gibt einfach Rollen, für die man nicht der Richtige ist“, fügte er hinzu.

Trailer zu “Butterfly Effect”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ashton Kutcher wünscht sich einen Klon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen