AA

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben heimlich geheiratet

Trauung an abgelegenem Ort in Kalifornien.
Trauung an abgelegenem Ort in Kalifornien. ©AP
Die beiden US-Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Medienberichten zufolge heimlich geheiratet. Die Hochzeit sei auf der Parrish Ranch im kalifornischen Oak Glen gefeiert worden, berichtete das Promi-Magazin "Peolple" am Montag unter Berufung auf einer nicht näher identifizierte Quelle.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Traumpaar
Mila Kunis 2015
Mila Kunis bei den MTV Movie Awards
Kutcher verdient am meisten im US-TV
Mila Kunis: Premiere von "Die fantastische Welt von Oz"
Sexy: Hollywood-Star Mila Kunis

Auch “Entertainment Weekly” und andere Medien berichteten über das Ereignis. Die Sprecher der beiden Schauspieler reagierten zunächst nicht auf Anfragen dazu.

Schon in “Die wilden Siebziger” ein Paar

Der 37-jährige Kutcher und die 31-jährige Kunis kennen sich schon lange: Sie spielten in der Serie “That ’70s Show”, die von 1998 bis 2006 in den USA lief, ein Liebespaar. 2012 wurden sie im wirklichen Leben ein Paar, im Februar 2014 verlobten sie sich. Anfang Oktober vergangenen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Zweite Ehe für Ashton Kutcher

Für Kutcher, Star der Fernsehserie “Two and a Half Men”, ist es seine zweite Ehe. Von 2005 bis 2011 war er mit Hollywood-Star Demi Moore verheiratet. Mila Kunis, die unter anderem in dem Kinohit “Black Swan” zu sehen war, hatte lange eine Beziehung zu dem als Kinderstar bekannt gewordnenen Schauspieler Macaulay Culkin.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ashton Kutcher und Mila Kunis haben heimlich geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen