AA

Ashlee Simpson hatte plastische Nasen-OP

©AP
Nun bestätigte der Vater der Sängerin Ashlee Simpson, was viele schon längst vermutet haben. Ashlee hatte eine plastische Nasenoperation.

Es gab immer wieder Gerüchte um Ashleys Nase. Es hieß Ashley habe sich einer Begradigung unterzogen, um so schön zu sein wie ihre ältere Schwester Jessica Simpson.

“Ashley war immer hübsch, fühlte sich aber lange Zeit im Vergleich zu Jessica als das hässliche Entlein der Familie,” sagte eine Quelle. Ashleys Vater widerspricht jedoch diesen Gerüchten. “Es gab ernsthafte Probleme mit ihrer Atmung – und das wurde geheilt.”, sagter er. (Quelle: Bunte )

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ashlee Simpson hatte plastische Nasen-OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen