AA

Ashlee Simpson bekommt eine Tochter

©AP
Dass Ashlee Simpson und Pete Wentz Eltern werden, ist schon länger bekannt, doch seit kurzem gibts Gerüchte es werde ein Mädchen. [Video im Text]

Ashlee Simpson und Pete Wentz erwarten ein Mädchen. Das verriet jetzt ein Insider. Das Ehepaar freue sich ungemein über die Nachricht eine kleine Tochter zu bekommen. Dem Insider zu Folge schweben Ashlee und Pete auf Wolke sieben. Der Arzt sagte ihnen das Kind sei in der Zeit um den Valtentienstag gezeugt worden, als die Beiden im Urlaub waren. Der gennante Geburtstermin ist der 31. Oktober.

Pete und Ashlee heirateten Mitte Mai und kurz nach der Hochzeit gaben sie dann Bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

 

Ashlee Simpson – Lala

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ashlee Simpson bekommt eine Tochter