Er habe vor acht Jahren seiner Frau eine seiner beiden Nieren gegeben, sagte der Chirurg Richard Batista aus Long Island, wie die “New York Post” und die “Daily News” am Donnerstag berichteten. Doch diese habe ihm das Geschenk nicht gedankt, sondern ihn betrogen und die Scheidung eingereicht.
Die Trennung “habe ein Loch in sein Herz gerissen, das immer noch bestehe”, sagte Batista. Deshalb fordere sein Rechtsanwalt nun die Rückgabe der Niere oder eine Entschädigung von 1,5 Millionen Dollar (1,102 Mio. Euro). “In der Theorie verlangen wir die Rückgabe der Niere”, sagte der Anwalt der “New York Post”. Tatsächlich wolle sein Klient aber nicht das Organ zurück, sondern fordere einen finanziellen Ausgleich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.