Art fontana lädt ein zur Geschäftseröffnug

Das art fontana eröffnet neu in Schruns.
Das art fontana eröffnet neu in Schruns. ©art fontana

Geschäfts-Neueröffnung in Schruns bringt eine attraktive Einkaufsmöglichkeit mehr ins Tal

Am Dienstag, dem 13.9., gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit, im neuen Geschäft von Marlies Schwarzhans-Dönz zu schmöckern. Das in Gantschier direkt an der B188 gelegene alte Haus, welches in den vergangenen Monaten mit reichlich Engagement in ein Geschäft mit viel Charme verwandelt wurde, bietet ganz besondere Sachen im Bereich Dekoration, Accessoires und Lifestyle.

Ab 13.9. sind alle Interessierten eingeladen, sich vom besonderen Angebot von art fontana zu überzeugen. Die Eröffnung der neuen Einkaufsmöglichkeit wird gebührend gefeiert. Gerne lädt die Geschäftsinhaberin auf ein Begrüßungsgetränk und viele interessante Gespräche ein.

Sachen, die es sonst nirgendwo gibt
Stolz zeigt die Besitzerin ihre Schätze, die sie auf der ganzen Welt aufgestöbert hat und nun in ihrem Geschäft verkauft. “Ich biete viele Produkte aus Dänemark und Schweden an, genauso freut es mich aber auch, dass ich eine breite Palette an Montafoner Handwerk anbieten kann.” Neben geschmackvollen Dekorationsartikeln wie zum Beispiel Töpferware, Pölster, Gläser oder Vogelhäuser aus Draht, die in Tschagguns gemacht werden und von denen jedes ein Unikat ist, findet man im art fontana auch spezielle Armbänder aus Silberfäden und Rentierleder, welche direkt aus Schweden importiert werden. Gleich ins Auge fallen auch die lustig-bunten Figuren einer Schweizerin, welche gekonnt verschiedene Materialien wie Filz, Holz, Ton und Metall kombiniert. “Filztaschen und beispielsweise Marmelade mache ich selber und biete sie hier an. Wichtig ist für mich, dass es sich um individuelle und handgemachte Artikel handelt”, berichtet die Inhaberin über ihr Sortiment.

Altes Haus in neuem Glanz
Eine lang gehegte Idee steht kurz vor der Umsetzung. “Es freut mich, dass ich für mein besonderes Angebot ein ganz besonderes Gebäude gefunden habe, welches die Individualität und die Faszination meiner Waren widerspiegelt”, so Scharzhans-Dönz. “Nur mit der Hilfe von Familie und Freunden war es möglich, den Besuchern am Eröffnungstag ein interessantes und spezielles Geschäft zu präsentieren.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Art fontana lädt ein zur Geschäftseröffnug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen