AA

Arnold Schwarzenegger wieder als Action-Star

Schwarzenegger und Stallone - auch mit Mitte 60 zwei starke Typen
Schwarzenegger und Stallone - auch mit Mitte 60 zwei starke Typen
Auch mit 64 Jahren ist Arnold Schwarzenegger wieder ein Action-Held: Der frühere "Terminator" habe den Zuschlag für den Thriller "Ten" bekommen, berichtete das US-Branchenblatt "Variety".

Es geht um eine korrupte Elitegruppe von Drogenfahndern, die sich mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt anlegt. Die Regie übernimmt David Ayer, der zuvor die Drehbücher für “Training Day” und “The Fast and the Furious” lieferte. Derzeit steht Schwarzenegger zusammen mit Alt-Star Sylvester Stallone für den Thriller “The Tomb” vor der Kamera.

Schwarzenegger-Action pur

Zuvor hatte er die Action-Streifen “The Expendables 2” und “The Last Stand” gedreht. Der deutsche Kinostart von “Expendables 2” ist für den 30. August geplant, der von “Last Stand” im Jänner 2013. Darin geht Schwarzenegger als alternder Kleinstadt-Sheriff an der Grenze zu Mexiko gegen Drogenbosse vor.

(APA)


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Arnold Schwarzenegger wieder als Action-Star