AA

Arnold Schwarzenegger in schweren Autounfall verwickelt

Schwarzenegger soll eine rote Ampel übersehen haben.
Schwarzenegger soll eine rote Ampel übersehen haben. ©APA/AFP/MANDEL NGAN
Arnold Schwarzenegger war am Freitag in einen schweren Autounfall in Los Angeles verwickelt. So geht es dem Hollywoodstar.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat Medienberichten zufolge einen Verkehrsunfall in Los Angeles unverletzt überstanden. Eine Frau in einem anderen Fahrzeug sei nach dem Vorfall am Freitagnachmittag (Ortszeit) leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, berichteten US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei. Ein Fahrzeug sei auf ein anderes aufgefahren.

Schwarzenegger überstand Autounfall in Los Angeles unverletzt

"Weder Alkohol noch Drogen werden als Faktor bei diesem Zusammenstoß vermutet", zitierten Medien die Polizei. Die Polizei machte demnach keine Angaben zur Identität der Beteiligten. Ein Sprecher Schwarzeneggers sagte jedoch der "Los Angeles Times", dass der 74-Jährige gerade sein Haus verlassen habe und einen Geländewagen gefahren sei, der dann mit einem anderen Auto zusammengestoßen sei. Der frühere kalifornische Gouverneur habe am Unfallort nach der verletzten Frau gesehen und später mit Einsatzkräften gesprochen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Arnold Schwarzenegger in schweren Autounfall verwickelt