Ich habe nie daran gedacht, räumte der Gouvernator schmallippig ein . Nun muss er eine Verwaltungsstrafe in der Höhe von bis zu 250 Dollar (207 Euro) bezahlen. Schwarzenegger dürfte bereits seit Jahrzehnten illegal auf den amerikanischen Straßen unterwegs gewesen sein. Nach eigenen Angaben hatte er vergessen, dass sein österreichischer Motorradführerschein für die USA nicht gültig ist, nachdem er 1968 ausgewandert war. Die Prüfung will er in naher Zukunft nachholen.
Schwarzenegger war am Sonntag bei einem Motorradunfall in Los Angeles leicht verletzt worden. Wie seine Sprecherin mitteilte, musste eine Platzwunde an der Lippe mit 15 Stichen genäht werden. Schwarzenegger wurde von seinem zwölfjährigen Sohn Patrick in einem Motorrad-Beiwagen begleitet. Beide trugen Helme und wurden nach kurzer Behandlung in einem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.