AA

Armstrong will Leben verfilmen

Lance Armstrong (34), amerikanischer Ausnahme-Radsportler und siebenfacher Tour-de-France-Gewinner, arbeitet an einer Filmversion seines Lebens.

Während Sarah Jessica Parker für die Rolle von Armstrongs Verlobter Sheryl Crow auserkoren ist, soll Matt Damon die Hauptrolle spielen. „Matt ist jemand, den ich seit Jahren kenne und der die Rolle auch übernehmen will“, erklärte Armstrong der südafrikanischen Zeitung „Sunday Times“. Er selbst habe gerade einen Auftritt in dem Film „You, me and Dupree“ mit Michael Douglas, Owen Wilson und Kate Hudson gehabt.

Der Radsportler, der sich seit der Heilung seiner Krebserkrankung für karitative Zwecke einsetzt, will am Mittwoch im Privat-Jet zu einem eintägigen Besuch in der südafrikanischen Metropole Johannesburg einschweben. Neben einem Besuch in Soweto sowie einer kurzen Safari-Tour in Begleitung von Crow ist ein Vortrag bei einer Wohltätigkeits-Veranstaltung geplant. Die US-Sängerin und er würden „irgendwann zum Ende des Frühjahrs“ heiraten, kündigte er in dem Telefon-Interview von seiner „Milagro“-Ranch in Austin (Texas) an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Armstrong will Leben verfilmen