AA

Arme Michaela Schafrath (Gina Wild) !

Bei der RTL-Piraten-Show "Entern oder kentern" (heute, 20.15 Uhr) geht es heftig zu: Michaela Schafrath wollte alles geben und jetzt ist sie mit zwei gebrochenen Rippen zu Hause und hat große Schmerzen! | Die Schauspielerin im Interview

Die Schauspielerin, die als Porno-Queen Gina Wild bekannt wurde, musste bei einem Action-Spiel für die TV-Show einen Teich überqueren, dabei möglichst schnell über glitschige Steine hüpfen.

Michaela Schaffrath sagte in einem Interview: „In der Mitte habe ich den Halt verloren, bin auf dem Stein ausgerutscht. Meine Beine gingen ins Wasser, mit dem Oberkörper rumste ich auf den Block.“ Zum Glück ist ihrem Silikon-Busen nichts passiert.

Trailer zur Sendung:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Arme Michaela Schafrath (Gina Wild) !
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen