AA

Arlbergtunnel wieder befahrbar

Am Mittwoch war der Arlbergtunnel wegen eines Unfalls mehrere Stunden gesperrt. Jetzt rollt der Verkehr wieder.
Am Mittwoch war der Arlbergtunnel wegen eines Unfalls mehrere Stunden gesperrt. Jetzt rollt der Verkehr wieder. ©VN/Hofmeister
Nach einem Unfalls am Vormittag musste der Arlbergtunnel mehrere Stunden gesperrt werden. Seit kurz nach 14.00 Uhr gilt wieder "freie Fahrt durch den Arlbergtunnel".

Weil ein Holztransporter seine Ladung verloren hatte, musste der Arlbergtunnel (S 16 Arlberg Schnellstraße) in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt werden. Für Pkw bestand die Möglichkeit, über den Arlbergpass auszuweichen. Lkw mussten die Dauer der Sperre abwarten.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Arlbergtunnel wieder befahrbar