AA

ARD Kommentar von Anja Reschke über Hass im Netz erreicht Millionen

©Screenshot: ARD
In den Sozialen Medien wird der Kommentar "Mund aufmachen - dagegen halten" von Anja Reschke geteilt, geliked und hat schon Millionen von Menschen erreicht. Aber natürlich schlafen auch die "Hetzer" und "Trolle" nicht.

“Auf den Punkt gebracht” oder “Endlich mal Klartext” sind nur zwei Beispiele für Aussagen zum Kommentar von ARD-Moderatorin Anja Reschke. Während die Befürworter der Kommentatorin für die klaren Worte danken, packen die Gegner und Hetzer natürlich ihre Hasstiraden und klischeehaften Gegenargumente aus. Wohl noch nie hat ein ARD-Kommentar für so viel Aufsehen gesorgt und Millionen Menschen erreicht.

Reaktionen aus dem Netz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • ARD Kommentar von Anja Reschke über Hass im Netz erreicht Millionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen