architekturJETZT - das Sommerprogramm für Volksschulkinder

Ein reiches Angebot für sinnvolle Freizeitbeschäftigung in den Ferien bietet das vai Vorarlberger Architektur Institut für Kinder im Volksschulalter.
Bekannte Vorarlberger Architekten, Architektinnen und Künstlerinnen konnten für Workshops gewonnen werden. Im Juli beginnt es mit einer Woche architekturBASTELN. An vier Nachmittagen wird mit verschiedenen ArchitektInnen gebastelt, vom Ferienhaus, das alles andere ist als ein Haus über Baumstadt zum Stadtpuzzle. Diese Workshops finden im vaiDOMA, der Zweigstelle für Architekturvermittlung des vai, im Stadtgarten bei der inatura statt. Auf den Spuren von ursprünglichen Lebensräumen als pure Selbstversorger begibt man sich abenteuerlich auf der Alpe in Lech. In Schlins wird dann noch im großen Stil mit dem Baumaterial Lehm experimentiert.
Bitte finden Sie den ausführlichen Folder beiliegend, wie auch das Foto: vai zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns über Interesse und bereiten gerne einzelne Geschichten ausführlich auf.
Info: www.v-a-i.at und Tel. 0699 15116902
Mit freundlichen Grüßen
Martina Pfeifer Steiner
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.