AA

Arbeitsunfall in Vandans

Vandans - Am Mittwoch Nachmittag gegen 14:15 Uhr stand ein 27-jähriger Mann aus Vandans in einem Betrieb in Vandans auf dem dafür vorgesehenen Trittbrett der Elektroameise und fuhr vom Arbeitsplatz rückwärts auf den Mittelgang der Werkshalle ein.

Dabei achtete er laut eigenen Angaben auf seine Ladung und übersah den im Mittelgang stehenden Hubstapler, welcher unmittelbar zuvor von einem anderen Arbeiter angehalten wurde.

Der 27-Jährige fuhr in der Folge gegen die Gabel des stehenden Hubstaplers und wurde von dieser am rechten Fuß verletzt. Er wurde mit der Rettung LKH Bludenz eingeliefert.

Quelle: Aussendung der Sicherheitsdirektion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandans
  • Arbeitsunfall in Vandans