Arbeitsunfall in Schwarzach

Schwarzach - Am Mittwoch gegen 15.35 Uhr waren ein 39 Jahre alter Mann aus Dornbirn und ein 21 Jahre alter Mann aus Schwarzach in einer Firma in Schwarzach mit der Reparatur einer Stanzmaschine beschäftigt. Dabei kam es zu einem Arbeitsunfall.

Im Zuge der Arbeiten musste eine in der Maschine befindliche Bühne elektrisch gehoben werden. Während des Vorganges hatte der 39-Jährige seine Hand auf den oberen, offenen Teil der Maschine gelegt und dabei übersehen, dass sich der linke Mittelfinger in der Schiene einer Kette befand.

Beim Hochfahren klemmte er sich den linken Mittelfinger ein, wobei er Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. (Quelle: SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Arbeitsunfall in Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen