Arbeitsunfall in Höchst: Mann stürzt durch Glaskuppel
Ein 54-Jähriger war gegen 15.30 Uhr mit Verputzarbeiten auf einem Dach beschäftigt, als er auf dem Gerüst ausrutschte und herunterfiel. Dabei durchschlug er eine Glaskuppel, stürzte über dieses Oberlicht in das darunterliegende Stockwerk, auf ein dort stehendes Metallregal und in weiterer Folge auf den Betonboden.
Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und mittels Hubschrauber ins LKH Feldkirch gebracht. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christopherus 8 mit drei Sanitätern, zwei Rettungswagen mit einem Notarzt und sieben Sanitätern sowie ein First Responder.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.