AA

Arbeitsunfall in Fontanella: 50-Jähriger von Lkw erfasst

Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. ©Hofmeister
Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Fontanella ein schwerer Arbeitsunfall. Ein 50-jähriger Mann wurde bei Straßenarbeiten von einem Lkw erfasst.

Am 24.04.2019 gegen 15.10 Uhr war ein 50 Jahre alter Mann mit der Durchführung von Reinigungsarbeiten entlang der L193, Höhe Kirchberg in Fontanella beschäftigt. Als er sich während der Arbeiten hinkniete, um Verschmutzungen der Abwasserrinne entlang der L193 beseitigen zu können, wurde er von einem während der Reinigungsarbeiten immerzu mitfahrenden LKW an den Beinen erfasst und dadurch vermutlich schwer verletzt.

Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 8 ins LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fontanella
  • Arbeitsunfall in Fontanella: 50-Jähriger von Lkw erfasst