AA

Arbeitsunfall in Eichenberg

©BilderBox
Eichenberg - Am Sonntag hat sich ein Koch in Eichenberg bei einem Sturz in der Küche die rechte Hand an Gelasscherben verletzt.

Am Sonntag um 09:25 Uhr war in einem Gasthaus in Eichenberg ein 51-jähriger Koch mit Vorbereitungstätigkeiten für die Mittagskarte beschäftigt. Dabei rutschte er aus und stützte sich seitlich bei einer Arbeitsmaschine ab. Durch diesen Vorgang beschädigte er ein dort abgestelltes Glas, das zersplitterte und ihn an der rechten Handfläche verletzte. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz, zur ambulanten Behandlung, gefahren. Fremdverschulden ist auszuschließen, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eichenberg
  • Arbeitsunfall in Eichenberg