AA

Arbeiter stürzt von Gerüst

Weiler - Verletzungen unbestimmten Grades zog sich am Samstag ein 42-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Weiler zu, als er von einem Gerüst stürzte.

Am Samstag  gegen 14.25 Uhr war ein 42 Jahre alter Mann aus Muntlix gemeinsam mit zwei weiteren Arbeitern bei einem neuen Betrieb in Weiler mit der Montage von Fassadenplatten an der Außenfassade beschäftigt. Dabei benützte er ein fahrbares Gerüst mit einer Arbeitshöhe von etwa zwei Metern.

Als ihm währen der Arbeiten eine Platte entglitt, wollte er laut eigenen Angaben nachgreifen, worauf er den Halt verlor und auf den geteerten Vorplatz hinunter stürzte.

Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weiler
  • Arbeiter stürzt von Gerüst