AA

Arbeiter stürzt aus vier Metern Höhe von Baum

Wolfurt - Ein 41-jähriger Mann ist am Dienstag bei Sägearbeiten in Wolfurt von einem Baum gefallen und hat sich dabei am Rücken verletzt.

Der Arbeiter hatte sich auf einen Ast gestellt, um einen darüberliegenden Zweig erreichen zu können. Als er diesen absägen wollte, brach plötzlich der Ast, auf dem er stand. Der 41-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, informierte die Polizei.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr. Der aus Dornbirn stammende Mann befand sich zum Zeitpunkt des Sturzes in einer Höhe von rund vier Metern. Er fiel auf einen asphaltierten Parkplatz und schlug hart auf dem Rücken auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Arbeiter stürzt aus vier Metern Höhe von Baum