AA

Aquarienbörse zog viele Zuschauer in den Bann

Sulz. Interessantes nicht nur für Aquarienbesitzer. Die dritte Auflage der Auqarienbörse lotste viel Zuschauer in den Sulner Mehrzwecksaal.
Bilderserie

Zum 3. Mal veranstaltete der Club der Aquarienfreunde Vorarlbergs im Mehrzwecksaal Sulz seine Aquarienbörse. Aquarienbesitzer hatten hier die Gelegenheit Fische, Pflanzen, Korallen, Lebendfutter und vieles andere zu bestaunen und zu erwerben, zudem wurden viele Informationsmöglichkeiten geboten.
Aber nicht nur für Aquarienbesitzer war diese Veranstaltung interessant. Die vielen Besucher konnten sich an den vielen Schauaquarien einen Überblick über die bunte Unterwasserwelt machen. Da wird es nun wohl den einen oder anderen Aquarienbesitzer mehr geben.

M. Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Aquarienbörse zog viele Zuschauer in den Bann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen