AA

Aqua bubalus – eko lifestyle entdeckt den Wasserbüffel

Ruhe, Pause, relaxen – das versprechen die neuen Relaxsessel von eko lifestyle, made by Knoll. Exklusives Design, außergewöhnlicher Komfort und eine entspannende Wirkung machen diesen Sessel zu einer Besonderheit. Jetzt in Aktion vom 5. bis 15. Dezember. 

Die Modelle von Knoll schaffen eine unvergleichliche Ruhe- und Komfortzone in jedem Wohnraum. Eines aber ist allen Relaxsesseln gemeinsam: Eleganz im Design geht mit unübertrefflicher Funktionalität und Qualität zum Wohl des Benutzers einher.

Handmade by Knoll
Die Modelle von Knoll zeichnen sich durch besondere Qualität aus. Jedes Möbelstück wurde von Hand gefertigt und den individuellen menschlichen Sitz- und Liegebedürfnissen angepasst. Deshalb ist eine perfekte Sitzposition in allen Lagen möglich. Um diese Ansprüche zu gewährleisten, arbeitet Knoll mit namhaften Designern und Ergonomen zusammen. Gepaart mit qualitativ hochstehenden Ausgangsmaterialien entsteht so ein hochwertiges und langlebiges Produkt, das die Bezeichnung „nachhaltig“ auch wirklich verdient.

Aqua bubalus bubali, der Wasserbüffel
Relaxsessel von Knoll erhalten Sie auf Wunsch mit einer ganz besonderen Haut – das Leder des Wasserbüffels. Seine besonderen Eigenschaften? Atmungsaktivität, der charakteristische Geruch, die individuelle Struktur. So wird jeder Sessel zum Unikat. Mit der Zeit entwickelt das Leder des Wasserbüffels seine Patina: Das Möbel lebt mit und wird Zeuge der Zeit, ohne seine besondere Aura zu verlieren. Erwähnenswert: die hohe Kratz- und Fleckunempfindlichkeit. Sämtliche Produkte von Knoll sind „Made in Waiblingen“, handgefertigt aus Rohstoffen erster Güte. Und genau deshalb ist Knoll ein Partner von eko lifestyle. Denn Qualität verpflichtet, Gutes noch besser zu machen. Außerdem: wegen Programmänderung viele Accessoires und tolle Einzelstücke bis minus 50 Prozent. eko lifestyle – relaxen mit Stil.

„Relaxsessel von Knoll sind einzigartig. Verarbeitung, Stil und Design sind von höchster Güte. Deshalb gibt es bei uns das „welcome-Angebot“: –10 % auf diese Neuheit.“ Ing. Reinhard Kopf
03-12-2015 09-43-41

eko lifestyle – Mensch und Möbel
Treffen wir uns in Sulz
Aktion Relaxsessel –10%: 5.–15. 12., riesige Ausstellung: über 2000 m², viele Marken, große Auswahl

Öffnungszeiten: jetzt mit  FREITAGABENDVERKAUF
Mo,.–Di., 14–18 Uhr, Mi.,–Do., 9–12, 14–18 Uhr, Fr., 9–12, 14–19.30 Uhr, Sa., 9–16 Uhr
www.eko-lifestyle.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Aqua bubalus – eko lifestyle entdeckt den Wasserbüffel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.