AA

Antonio Banderas: Will immer für seine Tochter da sein

Schauspieler Antonio Banderas will seine Teenager-Tochter Stella wissen lassen, dass sie stets über alles mit ihm reden kann.
Schauspieler Antonio Banderas
Aktuelle Bilder des Schauspielers

Offenes Ohr: Der spanische Akteur Antonio Banderas (49) will immer für seine Tochter Stella (13) da sein. Der Teenager ist die gemeinsame Tochter des Adonis’ und seiner Gattin Melanie Griffith (52), die noch zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen hat. Der ‘Zorro’-Darsteller ist ein entspannter Vater und ist fest entschlossen, nicht streng zu sein, wenn sein Nachwuchs anfange, sich für Jungs zu interessieren. Er hofft, dass sie stets zu ihm kommen und mit ihm sprechen werde, wenn sie Probleme in ihrem Privatleben habe.

Banderas schwor, er werde sich nur einmischen, wenn er glaubt, sie begehe einen katastrophalen Fehler: “Mit 13 Jahren ist meine Tochter reifer als ich. Sie ist sehr wählerisch, sie weiß genau, was sie will”, erzählte der Star aus ‘The Code – Vertraue keinem Dieb’. “Ich werde nicht eingreifen, es sei denn, es gibt etwas, das ihr schaden wird. Ihr Herz wird manchmal gebrochen werden und sie muss auch aus diesen Dingen lernen. Es wird ‘Leben’ genannt. Sie muss das selbst leben.”

Vater und Tochter haben eine enge Verbindung und sprechen über alles. Er führt sie jede Woche zu einer “Verabredung” aus und glaubt, das ermuntere sie, sich ihm anzuvertrauen und helfe dabei, dass sie weiterhin gegenseitig eine wichtige Rolle in ihren jeweiligen Leben spielen. “Ich führe sie alleine zum Essen aus, und wir können uns unterhalten und etwas Zeit zusammen verbingen”, verriet der Hollywood-Star dem amerikanischen Magazin ‘People’. “Wir versuchen einfach, in unserer Beziehung zur Familie dynamisch zu sein und es macht auch Spaß.”

Der Schauspieler kommt auch gut mit den den beiden anderen Kindern seiner Frau aus, Alexander (24) und Dakota (20). Er ist entzückt darüber, wie wenig beeinflusst sie vom Ruhm ihrer Mutter sind. Die Berühmtheit lässt alle drei Kinder kalt, weil sie “das Spiel nicht spielen wollen”. Das hat Stella ihrem Vater Antonio Banderas sicher bei einer ihrer Verabredungen verraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Antonio Banderas: Will immer für seine Tochter da sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen