Nachdem der 50-jährige Schauspieler aus dem südspanischen Malaga schon jüngst als Sänger, Segelprofi und Besitzer eines eigenen Motorrad-Rennteams auf sich aufmerksam machte, zeigt der Ehemann von Melanie Griffith nun wieder seine Facette als Künstler. In Madrid wird morgen, Freitag, im Cervantes Institut seine erste Ausstellung als Fotograf eröffnet. “Ich habe schon immer Fotos gemacht. Aber bis zum Moment, in dem man mir diese Ausstellung vorschlug, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meine Bilder öffentlich zu zeigen”, sagte Banderas in Madrid.
Im Mittelpunkt seiner Debüt-Ausstellung “Geheimnisse auf Schwarz” steht die neue, “dominante” Rolle der Frau in der spanischen Männerwelt. Die Schau mit 23 Fotografien wird rund zwei Wochen in der spanischen Hauptstadt zu sehen sein, bevor sie nach Buenos Aires weiterzieht. Nach der Eröffnung in Madrid wird Antonio Banderas wieder zu den Dreharbeiten von Pedro Almodovars neustem Film zurückkehren. Banderas, der mit Almodovar bereits 1990 den polemischen Film “Fessle mich!” drehte, wurde vor allem mit Streifen wie “Das Geisterhaus”, “Philadelphia”, “Interview mit einem Vampir”, “Desperado” und den Zorro-Filmen bekannt.
Antiono Banderas als Mariachi
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.