AA

ANTM: Nackt-Shooting am Karren!

Austria's Next Topmodel in Vorarlberg: Die Girls zogen am Karren in Dornbirn "blank" und wurden wie Gott sie schuf abgelichtet.

Gleich ganz “heiß” wurde es für die “Austria’s Next Topmodel“-Anwärterinnen beim ersten Shooting in Episode 2 am Karren in Dornbirn. Die Mädchen mussten über den Dächern der Messestadt beim Nackt-Shooting die Hüllen fallen lassen. “Natürlich ist es außergewöhnlich und extrem mit einem Nackt-Shooting zu beginnen, aber wir wollten die Mädchen in extreme Situationen bringen”, meinte Moderatorin  im Puls4 Pink-Interview Lena Gercke. Eines fiel bei diesem Shooting sofort auf. Fotograf Andreas Ortner meinte: “Es waren ein paar Mädels dabei, die geglänzt haben und einen wunderschönen Körper hatten. Nur der Körper alleine macht noch kein Top-Model, das Gesicht muss auch noch passen.”

 

Auf Puls4: Fotos vom Nackt-Shooting

Auf Puls4: Nadine’s Schicksal

Das war das Nackt-Shooting

ANTM: Das war Episode 2

Austrias’s Next Topmodel auf Puls4

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • ANTM: Nackt-Shooting am Karren!