Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ANTM: Jetzt werden die Flausen ausgetrieben

Gutes Benehmen gefragt: Zu dem perfekten Auftreten gehört für ein Model nicht nur das passende Outfit, sondern auch die passenden Manieren. Genau aus diesem Grund bekommen die zehn Finalistinnen von "Austria’s next Topmodel" diese Woche von Tiffany-Direktorin Monika Wiltschnigg bei einem Benimmtraining die Regeln der feinen Etikette erklärt.
Gutes Benehmen ist Pflicht
Die Mädchen zeigen ihre dunkle Seite
Grusel-Foto-Shooting
Sandy Meyer- Wölden bei ANTM
Laufsteg-Weltrekord
Das sind die Top 12
ANTM geht wieder los

Schon bei der Speisekarte zeigen sich jedoch erste Schwächen: Während Schwarzwurzeln und Wirsing für Jenny pures Neuland sind, ist die wohlerzogene Johanna in ihrem Element und spart nicht mir spitzzüngigen Seitenhieben auf die Konkurrenz: “Ich glaube, Iris hat es gut getan, zu lernen, wie man sich ordentlich benimmt”, ist die 18-jährige Wienerin amüsiert.

Ob sie aber auch am Abend beim großen Gala-Dinner im Austria Trend Hotel Savoyen überzeugen kann? 120 geladene Gäste, darunter potenzielle Auftraggeber, ein delikates Menü und ein Spion: Wer beweist das richtige Verhalten und wer fällt auf die Tricks des Lockvogels herein? Was die Mädchen nämlich nicht ahnen: Modejournalist Adi Weiss führt sie undercover so richtig hinters Licht.

“Ich habe versucht mit ein paar sehr peinlichen Fragen den hübschen jungen Damen auf den Zahn zu fühlen. Handynummern hätte ich sehr viele einkassieren können”, verrät Adi lächelnd. Ein gelungenes Event, das für zwei glückliche Gewinnerinnen mit einem Luxustrip von Ruefa Reisen auf die Malediven endet. Dort erwatet sie nicht nur weißer Sandstrand und blaues Meer, sondern auch die Eröffnungsparty des neuen Waldorf Astoria Hotels The Beach House”.

Wer es auf die Malediven schafft und warum Iris mit PULS 4-Stylingexpertin Sabine Landl in einen Streit gerät, erfahren Sie diesen Mittwoch um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • ANTM: Jetzt werden die Flausen ausgetrieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen