Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ANTM geht in die nächste Runde

Startschuss: bereits zum dritten Mal sucht PULS 4 "Austria’s next Topmodel"! Aylin und Larissa haben den Sprung in die glitzernde Modewelt bereits geschafft. Jetzt begibt sich PULS 4 erneut auf die Suche nach vielversprechenden Nachwuchsmodels und startet den Castingaufruf für die dritte Staffel von "Austria’s next Topmodel".
ANTM: Heul nicht, lauf!
Finale 2010: "Austria's next Topmodel"
ANTM-Casting im Ländle 2009
Live-Shooting mit ANTM-Sarah

In den bisherigen Staffeln standen New York, Los Angeles, London, Paris, Dubai, Kapstadt und viele andere großartige Städte auf dem Terminkalender der Kandidatinnen. Jetzt wird es noch internationaler, noch spektakulärer. Alle, die genau darauf Lust haben, über 16 Jahre alt sind, eine außergewöhnliche Ausstrahlung besitzen, die richtigen Modelmaße haben und davon überzeugt sind, in die Fußstapfen von Larissa und Aylin treten zu können, können sich ab sofort bei PULS 4 bewerben.

Alle potenziellen Kandidatinnen, die von einem Leben auf den Laufstegen dieser Welt träumen, internationale Modemetropolen erobern und von den Besten lernen wollen, sollten sich schnell bewerben und sich ihren großen Traum erfüllen. Alle Infos unter topmodel.puls4.com.

Karrierekick: “Seit meinem Sieg hat sich mein Leben vollkommen verändert”, ist Aylin Kösetürk von ihrem Erfolg begeistert. “Ich laufe von einem Casting zum nächsten, von Job zu Job, reise in die wichtigsten Modemetropolen und genieße jede Sekunde.”

Und auch Larissa Marolt, erste “Austria’s next Topmodel”-Gewinnerin, genießt ihr Modelleben in vollen Zügen: “Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich sofort wieder für ‘Austria’s next Topmodel’ bewerben. Mein Sieg hat mir Türen geöffnet, die mir ohne die Show sicherlich versperrt geblieben wären.”

Eine Kärntnerin und eine Wienerin haben es geschafft – aus welchem Bundesland wird das nächste “Austria’s next Topmodel” kommen und: wer ist die Schönste im ganzen Land?

Alle Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten online auf topmodel.puls4.com. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2010.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • ANTM geht in die nächste Runde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen