AA

Antiquitäten im Sternen

Verkauf von Einrichtungsgegenständen
Verkauf von Einrichtungsgegenständen
Brauchbares verwerten

Wolfurt. Einen großen „Sternen-Flohmarkt“ gab es am Freitag, den 25.September im ehemaligen Gasthof Sternen in Wolfurt in der Wälderstraße.

An diesem Tag fand 09:00 bis 18:00 Uhr ein Verkauf von verschiedensten sperrigen und handlichen Gegenständen des früheren Gasthofes statt. Die Marktgemeinde Wolfurt bot Antiquitäten und Raritäten, eine kleine Anzahl von Schulbänken, Spinde, Betten, Kästen und allerlei Liebhaberstücke aus ihren Lagerbeständen im ehemaligen Gasthaus Sternen zum Verkauf an. Da der abbruchreife Gasthof abgerissen und an seiner Stelle ein Wohn- und Geschäftshaus entstehen wird, wurden die übriggebliebenen Möbelstücke, fix montierte Einrichtungen wie die Einbauküchen zur Demontage freigegeben. Jeder der noch etwas Brauchbares für sich finden konnte, bekam die Waren zu einem günstigen Preis.

Zudem fand eine Raritätenversteigerung statt, bei der einige „antike“ Möbel unter den Hammer kamen.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Antiquitäten im Sternen