AA

ANTENNE VORARLBERG schickt 70 Hörer in den Urlaub

Schwarzach - Oktober war "Rocktober" bei Vorarlbergs erfolgreichstem Privatradio. 31 Rocktober-Tage lang hat ANTENNE VORARLBERG Traumwochenenden in die schönsten Städte Europas verschenkt.

Die Aufgabe: Im Programm des Senders auf den rockigen Kulthit achten und anrufen. 70 Hörer haben so die begehrten Intersky-Flugtickets für ein Wochenende mit Übernachtung gewonnen und heben ab nach Wien, Graz, Berlin, Dresden und Hamburg. Moderator Reini von „Reini und Andrea wecken das Ländle“ freut sich über so viele Gewinner: „Von Morgens bis Abends haben wir unsere Hörer glücklich gemacht. Und alle haben sich gefreut über unsere rockigen Kulthits!“. Kollegin Andrea fügt lächelnd hinzu: „Wir haben massenweise Mails, Anrufe und Post bekommen, wie sehr unsere Hörer die Rock-Klassiker lieben. Natürlich werden wir deshalb auch weiterhin mit vielen rockigen Kulthits das Ländle überraschen.“

Ein Treffen der besonderen Art gab es jetzt im Studio von ANTENNE VORARLBERG: Die Rocktober-Gewinner haben persönlich ihre Flugtickets feierlich überreicht bekommen. „ANTENNE VORARLBERG ist absolut super! Ich freue mich jetzt total auf mein Traumwochenende“ freut sich Rezo aus Dornbirn und Tina aus Bregenz meint freudestrahlend: „Ich habe nur einmal angerufen und sofort gewonnen. Ich war total baff. Vielen Dank!“

Geschäftsführer Mario Mally verspricht schon jetzt einen heißen Winter mit ANTENNE VORARLBERG: „Mit unserer Weihnachtstour durchs ganze Ländle und der legendären ANTENNE VORARLBERG Snowtour stehen schon die nächsten Highlights in den Startlöchern. Das Gewinnen und Freuen auf ANTENNE VORARLBERG geht also ohne Pause weiter.“ Alle Infos im Internet auf www.antenne.vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • ANTENNE VORARLBERG schickt 70 Hörer in den Urlaub