AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Justin Timberlake feat. Chris Stapelton mit "Say Something"

Justin Timberlake hat sich vorgenommen im Jahr 2018 den klassischen amerikanischen Rocksound mit modernen Musikelementen von heute zu vereinen.

Mit seinem neuesten Hit “Say Something” hat er genau das geschafft. Zur Unterstützung hat er sich dazu noch die Hilfe von Country-Sänger Chris Stapleton geholt. Rausgekommen ist dabei ein harmonisches Duett, das musikalisch klein anfängt und riesig aufhört. “Say Something” verbindet die unterschiedlichsten Genres von Pop über Country bis hin zu Elektro. Wir nehmen den Song-Titel ernst und können nur eines dazu sagen: Sensationell! Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Justin Timberlake feat. Chris Stapleton mit “Say Something”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Justin Timberlake feat. Chris Stapelton mit "Say Something"