AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Hugo Helmig mit "Please Don't Lie"

Mit "Please Don't Lie" und 25 Millionen Streams hat er dieses Jahr das erste Mal so richtig auf sich aufmerksam gemacht: Hugo Helmig!

Mit seiner brandneuen Single “Wild” will der Däne jetzt genau an diesen Erfolg anknüpfen: “So großartig die Erfahrung mit “Please Don’t Lie” auch war, umso merkwürdiger fühlt es sich an, auf einmal den Druck zu spüren mit einer neuen Single zurückzukommen”.

Unserer Meinung nach, ist der erst 19-jährige schon wirklich erwachsen mit dem Druck umgegangen und hat mit “Wild” definitiv einen neuen, hitverdächtigen Song herausgebracht! Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Hugo Helmig mit “Wild”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Hugo Helmig mit "Please Don't Lie"