AA

Antenne Vorarlberg - Hit-Tipp der Woche: Sunrise Avenue mit "Heartbreak Century"

©Screenshot YouTube
In der letzten Zeit war er vermutlich öfter in Casting-Shows zu sehen, als im Radio zu hören. Jetzt ist "Voice of Germany" - Coach Samu Haber gemeinsam mit seiner Band Sunrise Avenue aber wieder zurück!

Dass Samu Songs schreiben kann wissen wir ja, aber mit seinem neuen Hit “Heartbreak Century” hat sich der Finne wieder einmal selbst übertroffen: Entstanden ist dabei eine Mega-Hymne, die direkt ins Ohr geht – und auch da bleibt. Mit Klavier, Gitarre und einer bassigen Stimme schaffen sie es zum Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Sunrise Avenue mit “Heartbreak Century”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg - Hit-Tipp der Woche: Sunrise Avenue mit "Heartbreak Century"