AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: Shawn Mendes mit "If I Can't Have You"

©AP
Shawn Mendes hat einen neuen Song am Start.

Was für eine Karriere! Begonnen hat Shawn Mendes mit Coversongs auf YouTube. Die sind zig Millionen Mal angesehen worden – das war der Start für seine unglaubliche Karriere. Jetzt hat der Kanadier einen neuen Song am Start. In „If I Can´t Have You” denkt er nur an SIE! Er kann sie einfach nicht vergessen, denkt rund um die Uhr an seine Traumfrau. Shawn fragt sie im Song, ob es nun zu spät ist, ihr das zu sagen. Wenn er sie nämlich nicht haben kann, ist für ihn nichts mehr von Bedeutung. Mit diesem Song trifft Shawn Mendes garantiert den Nerv vieler Männer, die Liebeskummer haben. Der Hit-Tipp dieser Woche: Shawn Mendes – If I Cant Have You, ab sofort im Programm von ANTENNE VORARLBERG zu hören!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: Shawn Mendes mit "If I Can't Have You"