AA

Antenne Hit-Tipp: Simon Lewis – Break Your Wall

©Youtube Screenshot
Vor einem Jahr spielte er noch in U-Bahn Stationen, heute steht er als Support Act für George Ezra auf der Bühne: Der österreichische Newcomer Simon Lewis.

Mit seiner Debütsingle „All I Am“ stürmte er die Austrocharts und machte sich einen Namen. Jetzt hat er einen neuen Hit rausgebracht. „Break Your Wall“ heißt die gefühlvolle Nummer, die durch Lewis‘ rauhe Stimme und die melodischen Gitarrenklänge direkt ins Herz geht. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Simon Lewis – Break Your Wall

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Hit-Tipp: Simon Lewis – Break Your Wall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen