Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Anstößig": Facebook löschte Video mit Helene Fischer

Facebook hat ein vermeintlich anstößiges Video mit Helene Fischer von Florian David Fitz zwischenzeitlich gelöscht.
Facebook hat ein vermeintlich anstößiges Video mit Helene Fischer von Florian David Fitz zwischenzeitlich gelöscht. ©APA/dpa
Facebook hat ein von Schauspieler Florian David Fitz gepostetes Video gelöscht, das ihn mit Helene Fischer im Privatjet zeigt. Der Schauspieler war darüber gar nicht glücklich.

“Ok, wow! Das klappt gut mit mir und Facebook”, schrieb Fitz sarkastisch auf seiner Seite. “Die haben den zweiten Teil von meinem Flugvideo gelöscht, weil es gegen die Richtlinien verstößt. Häh!? Was denn bitte genau daran? Helenes Thermoskanne?” Das Video zeigt den Schauspieler, der auf dem Flug zur Verleihung des Medienpreises “Goldene Henne” mit Helene Fischer herumalbert, berichtet die “Bild”. Fitz macht sich über eine Teekanne von Helene Fischer lustig, diese kichert und antwortet mit dem Wort “Arsch”. Eigentlich nichts allzu ungewöhnliches.

»Florian David Fitz – Timeline | Facebook Florian David Fitz. 491,312 likes · 34,109 talking about this. Herzlich Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Florian David Fitz! Hier findet…«

Ob es dieser Ausdruck war, der einen User dazu bewegte, das Video bei Facebook zu melden, ist nicht bekannt. Jedenfalls war das Video kurze Zeit später von der Seite des Schauspielers verschwunden. Wie eine Sprecherin des Unternehmens der “Bild” sagte, handelte es sich bei der Löschung um ein Versehen. “Es handelte sich dabei um einen Irrtum und wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen.” Mittlerweile ist das Video wieder online.

Das ist der vermeintlich “anstößige” Clip

»Florian David Fitz – Timeline | Facebook Teil 2. Mit Krystle Carrington im Privatjet! Zu viel Tee und keine Bordtoilette!«

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Anstößig": Facebook löschte Video mit Helene Fischer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen