AA

Anspruchsvolles Herbstkonzert

Wie alljährlich, ladet der Musikverein zum Herbstkonzert ein, dem musikalischen Höhepunkt im Vereinsjahr, und Obmann Armin Stefani konnte zahlreiche Besucher im Schindlersaal begrüßen.
Kpm. Christian Purin sorgte mit seiner Programmauswahl für viel Abwechslung. Von traditioneller Blasmusik bis hin zum Big-Band-Sound wurden von des Musikanten/-innen unter seiner Leitung mit hervorragender Präzision und Rhythmik dargeboten.
Mit portugiesischen Marsch ” O Vitinho” wurde das Programm begonnen, es folgte die Ouvertüre “Il Postiglione d`Amore” und wurde mit “The Singapore Experience” fortgesetzt. Zum Abschluß des ersten Teiles wurde die “Zirkus Suite” dargeboten, wobei die solistischen Vorträge von Rebecca Bundschuh und Josef Lissy auf dem Saxophon sowie unser 60-jähriger Jubilar Kurt Vogelmann auf der Tuba hervorzuheben sind.
In der Pause wurden folgende Musikanten geehrt.
Josef Lissy für 25 Jahre Musikant beim Vbg. Blasmusikverband, Dietmar Grabher ebenfalls für 25 Jahre Musikant und dies nur für den Einsatz beim Musikverein. Kurt Vogelmann konnte die Goldene Ehrenspange für 60 Jahre aktiver Musikant sowie vom Musikverein den Ehrenring in Empfang nehmen.
Im zweiten Teil des Konzerte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Anspruchsvolles Herbstkonzert