AA

"Anspannung ist abgefallen"

Thomas Hagen bei der Stimmabgabe.
Thomas Hagen bei der Stimmabgabe. ©Andreas Boschi

Hörbranz. Als erster der beiden Kandidaten um den Hörbranzer Bürgermeistersessel gab Thomas Hagen von der FPÖ-nahen Liste “Mitanand für Hörbranz” seine Stimme ab. Um kurz nach 8.30 Uhr betrat er mit seiner Frau Heidi das Wahllokal im Kindergarten Leiblach. Wie groß ist die Nervosität? “Die Anspannung ist mittlerweile abgefallen”, erklärt Hagen, “ich habe mein Möglichstes getan. Jetzt entscheidet der Wähler.” Er nehme es, wie es komme und habe bereits jetzt viel erreicht.
Über die Wahlbeteiligung lasse sich noch nichts sagen, erklärte Vizebürgermeisterin Manuela Hack, die in der lokalen Wahlkommission sitzt: “Für eine Prognose ist es noch zu früh.”
Die Wahllokale haben bis 13 Uhr geöffnet.

Andreas Boschi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • "Anspannung ist abgefallen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen