AA

Anschluss an die Playoff-Plätze

Am Samstag treffen im Hohenemser Herrenriedstadion die Cineplexx Blue Devils auf die Carinthian Cowboys. Für den Verlierer dieser Partie dürfte der Playoff-Zug bereits abgefahren sein.

Die Carinthian Cowboys konnten in der vergangenen Woche aufzeigen. Zum einen mit der Verpflichtung des Ex-NFL-Spielers Than Merrill (Chicago Bears und Tampa Bay Bucs), zum anderen mit dem Sieg gegen den Stadtrivalen Carinthian Falcons. Außerdem müssen sie dieses Spiel gewinnen, um noch den Hauch einer Chance auf die Play-offs zu haben. 

Bei den Cineplexx Blue Devils sieht die Situation nicht viel anders aus. Endlich konnte mit Dustin Ochs ein Quarterback nach Hohenems geholt werden. Dies noch genau rechtzeitig vor den drei wichtigsten Spielen der Saison, denn um die Playoffs aus eigener Kraft erreichen zu können, müssen die letzten drei Partien gewonnen werden. Christoph Piringer, Präsident  der Devils, weiß, dass “um die Stärken der Cowboys, aber wir wissen uns auch auf das vorzubereiten.”

Links zum Thema:
Blue Devils Hohenems
American Football Bund

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Anschluss an die Playoff-Plätze
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.