Anschlag in Pakistan auf Urlauber
Die gesamte Reise sei abgebrochen worden, sagte der Besitzer des Reiseveranstalters Rotel Tours, Peter Höltl, am Sonntag im bayerischen Tittling. Die deutschen Urlauber werden am Dienstag wieder in Deutschland erwartet.
Die Reise sollte ursprünglich weiter nach China führen. Der Veranstalter strich nach Angaben Höltls Pakistan auf unbestimmte Zeit aus seinem Programm.
Bei dem Anschlag auf eine europäische Reisegruppe waren am Samstag sieben Deutsche, eine Österreicherin und ein Slowene verletzt worden. Die Touristen erlitten leichte Verletzungen. Insgesamt gehörten der 27-köpfigen Reisegruppe auch fünf Österreicher an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.