Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Anreise Flughafen Wien: CAT übernimmt Flugkosten bei Zug-Verspätung

Mit der neuen CAT Travel Guarantee ist ist die Anreise zum Flughafen Wien noch sorgenfreier.
Mit der neuen CAT Travel Guarantee ist ist die Anreise zum Flughafen Wien noch sorgenfreier. ©CAT
Der City Airport Train bietet den Reisenden nun ein neues sorgenfreies Angebot, die CAT Travel Guarantee. Wenn der Wiener Flughafen-Expresszug eine Verspätung hat und Sie dadurch Ihren Flug verpassen, bekommen Sie ein neues Flugticket erstattet.

Der Wiener Flughafen-Expresszug CAT (City Airport Train), der in nur 16 Minuten Fahrzeit den Wiener Flughafen erreicht, bietet Reisenden nun die CAT Travel Guarantee an. Diese beinhaltet die Kosten für ein neues Flugticket, falls es zu einer Verspätung von mehr als 30 Minuten kommen sollte und so der Flug verpasst wird. Es wird noch besser. Sollte es zu einem zusätzlichen Aufenthalt aufgrund der Verspätung kommen, wird auch diesen die CAT Travel Guarantee inkl. Hotel und Taxi übernehmen.

Sorgenfreie Anreise zum Flughafen Wien

“Der CAT ist bekannt für sehr hohe Pünktlichkeitswerte – sollte es dennoch zu einer Verspätung kommen, stehen für uns die Kunden an erster Stelle! Dank der CAT Travel Guarantee sind sie nun bestens abgesichert”, so die Geschäftsführer des CAT, Michael Forstner und Michael Zach. Das Angebot soll die Anreise zum Wiener Flughafen noch sorgenfreier gestalten.

Refundierung des Flugtickets bei Verspätung des CAT

Die Kostenerstattung erfolgt sehr einfach: Eine Kopie des CAT-Tickets, des verfallenen Flugtickets und des neuen Flugtickets dem CAT-Kundenservice zukommen lassen. Daraufhin erhält man eine Refundierung. Voraussetzung ist allerings eine rechtzeitige Anreise. Dies heißt, man sollte die Abfahrt so festlegen, dass man eine Stunde vor Abreise am Flughafen ist. Bei Internationalen Destinationen wie New York oder Tel Aviv sind frühere Abfahrtszeiten geraten.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite des City Airport Train.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Anreise Flughafen Wien: CAT übernimmt Flugkosten bei Zug-Verspätung
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen