Anrainer retteten sich aus brennender Wohnung in der Hütteldorfer Straße
Starker Rauch drang am Samstag gegen 10.15 Uhr aus einer Wohnung in der Hütteldorfer Straße und erfüllte auch das gesamte Stiegenhaus des Wohnhauses. Um Luft zu bekommen, lehnten sich die Mieter der betroffenen Wohnung aus dem Fenster und konnten schließlich über eine Aluleiter die Wohnung verlassen. Zwischenzeitlich musste die Hütteldorfer Straße für den Feuerwehreinsatz gesperrt werden. Auch der Katastrophenzug der Wiener Berufsrettung war vor Ort. Zwei Anrainer sowie eine Beamtin mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in Spitäler gebracht werden. Ersten Informationen zufolge dürfte eine schlecht ausgedrückte Zigarette die Brandursache sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.